Motorola One Hyper passiert wohl FCC

Motorola Moto Leak 2019

Motorola hat vermutlich noch (mindestens) ein One-Smartphone in diesem Jahr geplant, das Motorola One Hyper. Wir haben schon vor ein paar Tagen darüber berichtet und da gab es auch schon erstes Bildmaterial zu begutachten.

Nun hat das Modell vermutlich auch die FCC passiert und dort erfahren wir, dass es einen knapp 4000 mAh großen Akku geben wird. One-Modelle haben immer eine gewisse Besonderheit, auf die der Name hindeutet, das Hyper könnte hier für einen recht großen Akku oder die Pop-Up-Kamera stehen.

Wir wissen noch nicht, wann Motorola das One Hyper vorstellen wird, aber da es nun schon öfter auf Leaks zu sehen war und die FCC passierte, dürfte es sehr bald vorgestellt werden und vermutlich noch im November erhältlich sein. Das Beitragsbild stammt vom August und zeigt ein unbekanntes Moto-Smartphone.

Motorola Razr: Noch mehr Bilder aufgetaucht

Motorola Razr Header

Gestern gab es den ersten richtigen Leak vom kommenden Motorola Razr, das am 13. November vorgestellt wird. Motorola möchte den Klassiker als moderne Version mit einem faltbaren Display auf den Markt bringen. Irgendwo sind nun die Marketing-Bilder zu finden und…1. November 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).