• Motorola One Hyper deutet sich an

    Motorola Moto Leak 2019

    Motorola hat in diesem Jahr die One-Reihe massiv ausgebaut und scheint auch noch nicht fertig zu sein. Für den November steht wohl das Motorola One Hyper an, welches nun bei der NBTC in Thailand zertifiziert wurde. Außerdem gab es vor ein paar Tagen dank ProAndroid die ersten Bilder vom Gerät.

    Motorola One Hyper Leak Back

    Zur Ausstattung gehört wohl ein knapp 6,4 Zoll großes Display (FHD+) mit einer Pop-Up-Kamera, ein Snapdragon 675, 4 GB RAM, 128 GB interner Speicher und ein Akku mit 3600 mAh. Auf der Rückseite sind zwei Kameras zu sehen und der Fingerabdrucksensor ist wieder im Logo, inklusive einem LED-Ring.

    Motorola One Hyper Leak Front

    Lenovo scheint Motorola also weiterhin für die Mittelklasse „auszuschlachten“ und bringt ein Modell nach dem anderen auf den Markt. Bei der One-Reihe steht der Zusatz meistens für das Feature, zum Beispiel Zoom oder Makro. Bei Hyper wüsste ich nicht, was das bedeutet, vielleicht steht es für die Pop-Up-Kamera.

    Vermutlich haben wir das Motorola One Hyper sogar schon im August gesehen, als Evan Blass ein Bild davon teilte (Beitragsbild). Ich habe da auf das Moto G8 getippt, doch wie wir mittlerweile wissen, sieht das anders aus. Motorola wird im November ein neues Razr zeigen, vielleicht kommt dann auch das One Hyper.

    Motorola plant wieder teures Premium-Smartphone

    Motorola hat sich in den letzten Jahren so ein bisschen von der Highend-Klasse verabschiedet und maximal Modelle der „gehobenen Mittelklasse" auf den Markt gebracht. Selbst das aktuelle Motorola One Zoom mit Quad-Kamera bekommt man für 429 Euro (es kann übrigens…9. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →