Sehen wir hier das Motorola Moto G8?

Motorola Moto Leak 2019

Seit gestern macht ein Bild von einem bisher noch unbekannten Smartphone von Motorola die Runde, welches Evan Blass über Twitter teilte. Ihr könnt es am Ende vom Beitrag sehen, das Beitragsbild wurde von Blass heute nachgereicht.

Motorola: Modell mit Pop-Up-Kamera?

Wie man sieht, besitzt das Modell keine Notch und kein Loch im Display, was darauf schließen lässt, dass wir vielleicht eine Pop-Up-Kamera bekommen. Der Rand unten ist jedoch recht dick, was nicht unbedingt für ein Highend-Modell spricht und daher würde meine Vermutung wohl „Moto G8″ lauten.

Was dagegen spricht: Das Moto G6 wurde im Frühjahr 2018 gezeigt, das Moto G7 kam dann im Frühjahr 2019 und wenn Lenovo die Roadmap nicht überarbeitet hat, dann müsste ein Moto G8 eigentlich im Frühjahr 2020 erscheinen.

Möglich wäre auch sowas wie eine S-Version vom Moto G7, so einen Schritt haben wir beim Moto G5 ziemlich genau zwei Jahren auch schon gesehen.

Da nun Pressebilder die Runde machen, wird es aber vermutlich bald vorgestellt und vielleicht ist es auch ein anderes Smartphone. Vielleicht sehen wir hier auch ein neues One-Modell und vielleicht wird es im August offiziell vorgestellt. Das kennen wir aber eigentlich schon und es hat ein Loch im Display.

Motorola Leak Front 2019

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.