Motorola plant wohl weiteres Edge-Modell

Motorola Edge Plus Header

Motorola präsentierte vor ein paar Wochen das Motorola Edge, welches wir bereits für euch getestet haben. Nun steht das Motorola Edge+ an, bei dem es sich um die bessere Version vom Edge handelt. Es soll noch ein drittes Modell geben.

Wie man bei den XDA Developers schreibt, sei noch ein Motorola Edge Lite mit 5G geplant. Qualcomm hat zwar nun einen 6er-Snapdragon mit 5G, aber man geht davon aus, dass der Snapdragon 765 mit 5G die Basis sein wird.

Dazu gibt es wohl 4 oder 6 GB Arbeitsspeicher und 64 oder 128 GB Speicher und optisch werden wir hier ein sehr ähnliches Modell bekommen – nur ohne einen so extrem gebogenen Rand beim Display. Wieso nennt man es dann Edge?

Wie man berichtet soll es jedenfalls eine exklusive Version für Verizon in den USA und ein internationales Modell vom Motorola Edge Lite geben. Der Akku besitzt wohl 4800 mAh und kann mit dem 18-Watt-Netzteil zügig geladen werden. Und so könnten die Spezifikationen vom neuen Edge-Modell aussehen:

Motorola Edge Lite Specs

Samsung Galaxy Note 20: Weit entfernt vom Ultra-Modell

Samsung Galaxy Note 20 Plus Render Header

Samsung wird höchstwahrscheinlich im August ein neues Note-Lineup zeigen und wir hatten bereits einige Gerüchte im Blog. Es gab sogar schon die ersten Bilder vom Samsung Galaxy Note 20 Ultra (Plus-Modell, siehe Beitragsbild). Wir nennen es übrigens Ultra, da diese…18. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.