Leak zeigt wohl erstmals das neue Tesla Model 3

Tesla Model 3 Spoiler Performance Header

Tesla hat ein neues Model 3 geplant, das ist von vielen Quellen bestätigt worden und als interne Bezeichnung steht „Highland“ als Projektname im Raum. Es gibt viel neue Technik, aber vor allem erstmals ein echtes Facelift für das Elektroauto.

Beim Heck wird sich wohl gar nicht so viel tun, es soll jedoch neue Lichter geben, aber wir bekommen eine ganz neue Front. Und falls das folgende Foto von Reddit echt ist (das wissen wir noch nicht), dann wird diese tatsächlich anders aussehen.

Sehen wir hier wirklich das neue Tesla Model 3? Ist es eventuell auch ein Modell von einem Käufer, der sein Tesla Model 3 angepasst hat? Ich habe eben mal gesucht, aber kein Bodykit mit dieser Optik gefunden, das Foto könnte durchaus echt sein.

Erster Eindruck: Gefällt mir, wirkt sehr clean. Wobei die Front nicht das Problem bei der Optik für mich war, das Heck und die Rücklichter schon eher. Mal schauen, ob wir im Laufe der Woche noch mehr Details zu diesem Leak bekommen werden.

BYD Seal: Der „Tesla Model 3-Killer“ für Deutschland kommt dieses Jahr

Byd Seal Detail

BYD ist ein Automobilhersteller aus China, der dort sehr bekannt und groß ist. Nun will man mit den Elektroautos in Europa starten und die ersten Modelle sind auch schon verfügbar. […]12. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...