Neue Surface-Hardware kommt: Microsoft kündigt Event an

Surface Laptop Go 3 Header

Microsoft verspricht eine „neue Ära der Arbeit“, die man am 21. März 2024 zeigen möchte. Es gibt zahlreiche Ankündigungen rund um Windows, Surface und … ganz große Überraschung … natürlich auch KI. Der Copilot steht hier voll im Fokus.

Wir haben schon Anfang des Jahres von einer Quelle erfahren, dass der Surface Laptop 6 und das Surface Pro 10 die ersten „echten KI-Geräte“ werden sollen und im Frühjahr geplant sind. Das ist damit nicht bestätigt, das Event passt aber dazu.

Das Branding „Mit Copilot die neue Ära der Arbeit vorantreiben“ ist aber durchaus interessant und man merkt, dass die Hardware keine zentrale Rolle bei Microsoft spielt. Es geht um KI für die Zukunft und die Hardware ist eher die nette Basis.

IKEA MITTZON ist ein Neuanfang für das Büro

Ikea Mittzon Header

IKEA wirft die bekannten und beliebten BEKANT-Schreibtische raus (es wird noch zwei Jahre lang Ersatzteile geben) und hat für 2024 an einem ganz neuen Lineup für das Homeoffice gearbeitet. IKEA […]7. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Auf die neuen Surface-Modelle und noch mehr auf den neuen ARM-Prozessor bin ich sehr gespannt.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / ...