Microsoft Surface: Sehr große Pläne für 2024 im Gespräch

Surface Laptop Go 3 Header

In den letzten Jahren hat Microsoft hat Surface-Lineup zwar aktualisiert, aber man kann durchaus behaupten, dass das Unternehmen nicht mehr gemacht hat, als man musste. Viele Upgrades der Surface-Reihe sind doch etwas kleiner ausgefallen.

Microsoft: Zwei neue Surface-Highlights für 2024

Glaubt man jedoch Windows Central, dann sehen wir im Frühjahr ein deutlich spannenderes Surface-Event, denn Microsoft möchte 2024 die ersten „echten KI-Geräte“ präsentieren. Der Surface Laptop 6 und das Surface Pro 10 stehen im Fokus.

Es gibt wohl ein überarbeitetes Design, dünnere Displayränder und ganz neue und moderne Chips. Diese beiden Produkte werden der „Star der Show“ sein, so die Quelle, eine neue Version des Surface Laptop Go hat Microsoft aber auch noch geplant.

Microsoft verlor letztes Jahr den Chef der Surface-Sparte und wir haben später erfahren, dass viele geplante Produkte eingestellt wurden. Viel Liebe bekam diese Sparte also nicht und die Zukunft der Surface-Smartphones ist weiterhin ungewiss.

Technik-Trends für 2024: Darauf bin ich gespannt

Apple Vision Pro Office

Ein neues Jahr steht an und in nur wenigen Tagen startet die Consumer Electronics Show 2024, auf der wir die ersten Highlights des Jahres sehen. Dann folgen direkt die neuen […]1. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / ...