Neuer Porsche Taycan Turbo GT soll Tesla in die Schranken weisen

Porsche Taycan 2023 Header

Tesla hat mit dem Model S einen neuen Rekord auf dem Nürburgring aufgestellt und sich ein zweites Mal den Rekord von Porsche geschnappt. Doch aktuell ist das Tesla Model S wohl schon gar kein Rekordhalter mehr, es wurde bereits abgelöst.

Neuer Porsche Taycan Turbo GT steht an

Porsche hat nicht lange gefackelt und war wohl mit einem Porsche Taycan Turbo GT auf dem Nürburgring unterwegs, der diesen Rekord bereits geknackt hat. Das ist aber noch nicht offiziell, da dieses Modell des Taycan auch nicht offiziell ist.

Es gibt in sozialen Netzwerken mögliche Bilder von diesem neuen Porsche Taycan, in denen auch die Rede von diesem neuen Rekord ist. Angeblich soll Porsche das Modell zum 75. Jubiläum präsentieren, was man diese Woche (8. Juni) feiert.

Ist das womöglich der neue Porsche Taycan mit drei Elektromotoren? Ich weiß es nicht, aber da deutet sich eine Ankündigung in den nächsten Tagen an. Ein Facelift ist das aber noch nicht, das wird Porsche wohl erst kommendes Jahr präsentieren.

Volvo EX30 offiziell vorgestellt: Ein Elektro-SUV für die „Masse“

Volvo Ex30 Header

Volvo bleibt dabei und hat zwar nicht ausgeschlossen, dass man auch mal wieder ein anderes Auto zeigen wird, aber aktuell sind das eben nur elektrische SUVs. Der Volvo EX30 ist […]7. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...