Neues Samsung-Flaggschiff soll Google Pixel bei KI-Funktionen übertreffen

Samsung Galaxy S23 Android

Samsung kündigte Anfang des Monats den Exynos 2400 an und machte damit klar, dass die kommende Galaxy S24-Reihe wieder mit Exynos unterwegs ist. Es gab nur sehr wenige Details, es war eher ein Teaser, aber man versprach viel KI-Leistung.

Das wird laut SamMobile auch ein Fokus der Galaxy S24-Reihe sein, denn Samsung möchte angeblich noch mehr KI-Features in das Gerät packen, als Google bei der Pixel-Reihe. Wir kennen bisher noch keine Funktionen, aber es werden viele sein.

Wir haben schon von einer anderen Quelle gehört, dass One UI 6.1 sehr KI-lastig wird und das scheint das große Thema für die Keynote im Januar zu sein, denn die Galaxy S24-Reihe kommt etwas früher. Ein konkretes Datum haben wir aber nicht.

Qualcomm kündigt ganz neuen Chip für Highend-Kopfhörer an

Jabra Elite 10 Header

Qualcomm hat diese Woche nicht nur den Snapdragon 8 Gen 3 vorgestellt und den Snapdragon 8 Gen 4 angeteasert, das Unternehmen bedient noch weitere Bereiche und hat auch eine Plattform […]26. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Thomas H. ☀️

    Wenn Samsung ein wenig bei den vorinstallierten Apps nachgeben würde, wäre ich wohl Team Samsung. aber solange viele Apps gleicher Funktion doppelt sind aber nicht deinstalliert werden können, bin ich da raus.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...