Neues Switch-Spiel: Nintendo setzt im Juli erneut auf Pokémon-Klassiker

Nintendo Switch Pro Controller Header

Nintendo pflegt den Katalog für Nintendo Switch Online mit dem Erweiterungspass weiterhin mit einem alten N64-Spiel pro Monat und im Juli setzt man erneut auf Pokémon. Letzten Monat gab es Pokémon Snap, jetzt folgt Pokémon Puzzle League.

Ein Spiel, was mir ehrlich gesagt gar nicht bekannt war bisher, was aber 2000 von der Presse und von Nutzern (u.a. bei Metacritic) sehr positiv bewertet wurde. Nicht meine Art von Spiel, wer sowas aber mag, der könnte damit sehr viel Spaß haben.

Falls euch Pokémon Puzzle League reizt, dann benötigt ihr Nintendo Switch Online und müsst zusätzlich den Erweiterungspass für 20 Euro mehr im Jahr buchen. Das Spiel wird es nämlich leider nicht, wie die anderen N64-Spiele, im normalen Abo geben.

Nintendo Switch OLED kommt im August als Sonderedition

Nintendo Switch Oled Splatoon Header

Nintendo will die Nachfrage nach der Nintendo Switch OLED in diesem Jahr dann doch etwas ankurbeln, bisher war das ja absolut nicht notwendig, da diese deutlich höher als das Angebot war. Doch für 2022 ist eine neue Sonderedition geplant. Passend…6. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Rainy ☀️

    klasse Spiel – habe das Original gerne gespielt. Man konnte damals über das Transferpak Pokemon auf dem TV spielen

  2. Rob B. 👋

    Wer hat das bitte recherchiert?

    Den Erweiterungspass braucht man um überhaupt Zugriff auf den N46 und Segaspiele zu haben!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.