Nintendo Switch bekommt altes Pokémon-Spiel im Abo

Nintendo Switch Oled Kickstand

Nintendo bietet mit Switch Online ein Abo für die Nintendo Switch an, welches ein paar alte Klassiker enthält. Dazu gehören auch Spiele der N64-Ära, allerdings muss man dazu noch den Erweiterungspass buchen, der etwas mehr pro Monat kostet.

Hier gibt es regelmäßig alte Klassiker vom N64 und kommende Woche (ab dem 24. Juni) erwartet euch Pokémon Snap. Letztes Jahr gab es eine neue Version des Spiels, doch das Original von 1999 wird sicher auch einige von euch interessieren.

Falls euch Pokémon Snap reizt, dann benötigt ihr Nintendo Switch Online und müsst zusätzlich den Erweiterungspass für 20 Euro mehr im Jahr buchen. Das Spiel wird es nämlich leider nicht, wie die anderen N64-Spiele, im normalen Abo geben.

Neue Switch-Spiele: Nintendo Direct wohl für Ende Juni geplant

Nintendo Switch Oled Zelda

Die E3 ist in diesem Jahr ausgefallen, doch es gab in den letzten Tagen dennoch einige Ankündigungen und Events von Sony und Microsoft. Allerdings ist noch viel mehr für Juni geplant, Sony soll zum Beispiel ein weiteres Event geplant haben.…13. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Martin 🌟

    So alte Kamellen reizen mich tatsächlich nicht. Fänd es besser wenn wie im Gamepass Switch Spiele dabei wären. Oder maximal Wii U Spiele.

  2. Tom 🏅

    Fun Fact: Pokemon Snap war ursprünglich gar nicht als Pokemon-Spiel gedacht. Aber nachdem Pokemon Rot und Blau gerade überraschend erfolgreich waren, hat man sich gedacht, dass man die Erfolgswelle mitnimmt und das zu einem Pokemon-Spiel umbaut. ;-)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.