NeuralCam kippt Abo-Modell

Neuralcam

Die iOS-App NeuralCam kippt das kürzlich eingeführte Abo-Modell. Damit reagiert man auf zahlreiche Nutzerproteste mit massenhaft negativen Bewertungen im App Store.

NeuralCam ist eine auf KI-Nachtaufnahmen spezialisierte App. Die Entwickler hatten versucht ein Abo-Modell für Kernfunktionen der App einzuführen, welches für die monatliche Zahlung preislich auf Höhe des ursprünglichen Einmalkaufs lag.

Mit der neuesten Aktualisierung auf  NeuralCam 2.0 wird man nun das Pro-Abonnement wieder entfernen und die volle Pro-Funktionalität in der kostenpflichtigen Anwendung als Upgrade ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellen.

Zudem will man die App als „Paid-Anwendung“ zur einmaligen Bezahlung bestehen lassen. In Zukunft wird man dann aber möglicherweise weitere Anwendungen mit anderen Preismodellen einführen.

‎NeuralCam NightMode
Preis: 5,49 €

Apple iOS 13.4 mit Recovery-Feature?

Apple Ios 13 Iphone Header

Es sieht so aus, als ob iOS 13.4 ein größeres Update wird, welches nicht nur die üblichen Optimierungen mitbringt. Direkt nach dem Release der ersten Beta wurde zum Beispiel eine Funktion namens „CarKey“ entdeckt. Mittlerweile gibt es die dritte Beta…28. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).