Apple iOS 13.4 mit Recovery-Feature?

Apple Ios 13 Iphone Header

Es sieht so aus, als ob iOS 13.4 ein größeres Update wird, welches nicht nur die üblichen Optimierungen mitbringt. Direkt nach dem Release der ersten Beta wurde zum Beispiel eine Funktion namens „CarKey“ entdeckt. Mittlerweile gibt es die dritte Beta von iOS 13.4 und es wurde wieder ein Feature entdeckt.

Wie 9TO5Mac berichtet, scheint Apple ein Feature geplant zu haben, mit dem man ein iPhone jederzeit ohne einen Mac wiederherstellen kann. Man hat den Hinweis für eine Funktion namens „OS Recovery“ entdeckt und ein Screenshot zeigt direkt noch, wie diese Funktion bei iOS 13.4 aussehen könnte:

Apple Os Recovery

Das ist jetzt keine große Neuerung, die viele begeistern wird, aber es kann in Zukunft in der ein oder anderen Situation womöglich hilfreich sein. Beim Mac gibt es so eine Option bereits, bisher hat man in gewissen Situationen aber eben so einen Mac benötigt, um ein Gerät mit iOS wieder herzustellen.

Man kann davon ausgehen, dass Apple im März die finale Version von iOS 13.4 für alle verteilen wird, womöglich zusammen mit neuen Produkten, die seit einigen Wochen im Raum stehen. Es ist noch unklar, ob dafür ein Event geplant ist.

Apple iOS 14: Kommen die Standard-Apps?

Apple iOS 14: Kommen Standard-Apps von Drittanbietern?

Apple Iphone X Oder Iphone Xr Vergleich3

Wie der stets gut informierte Mark Gurman erfahren hat, spielt Apple mit dem Gedanken, dass man bei iOS bald andere Standard-Apps wählen kann. Konkret heißt es, dass es in Zukunft möglich sein könnte, dass man Safari und die Mail-App ersetzen…20. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).