• Nintendo Direct wohl jetzt am Donnerstag

    Nintendo Switch

    Nintendo hat die Direct anscheinend um eine Woche verschoben und wird sie diesen Donnerstag abhalten. Das behauptet nun die gleiche Quelle, die uns auch beim letzten Termin bereits im Vorfeld verraten hat, wann die Nintendo Direct stattfindet. Ich habe das auch vermutet.

    Die Ankündigung dürfte entweder heute oder morgen folgen, wobei ich wieder davon ausgehe, dass die Direct dann erneut um 0 Uhr und somit genau genommen erst am Freitag (Deutschland) ausgestrahlt wird.

    Nintendo Switch: Cloud-Backups nicht mit allen Spielen möglich

    Nintendo Switch

    09.09.18: Details zu Switch Online wird es vermutlich erst diese Woche auf einer Direct geben, doch Nintendo hat nun vorab ein Detail zu den Backups bestätigt. Mit dem neuen Online-Dienst „Switch Online" wird Nintendo nämlich auch die Option für Online-Backups einführen. Doch es wurde immer mal wieder spekuliert, ob das nun… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →