Nintendo Switch bekommt Update auf Version 13.1 spendiert

Nintendo Switch Lite Blau Header

Nintendo hat der Switch ein Update auf Version 13.1 spendiert. Das bringt nur die üblichen Optimierungen und eine Neuerung mit: Den Erweiterungspass für Switch Online. Dieser wurde im September angekündigt.

Mit dem Erweiterungspass für Nintendo Switch Online gibt es N64-Spiele und man kann auf SEGA Genesis-Spiele und eine Erweiterung für Animal Crossing: New Horizons zugreifen – das Abo kostet jedoch mehr.

Fans kritisieren diesen Schritt von Nintendo, daher bin ich mal gespannt, ob der Pass wirklich gebucht wird. Ich denke schon, aber ich glaube auch, dass bei 100 Prozent Aufpreis doch einige verzichten werden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.