Nintendo Switch bekommt Zelda-Klassiker im Februar

Nintendo Switch Pro Controller Header

Die Nintendo Switch bekommt eines der besten Zelda-Spiele (meiner Meinung nach) im Februar spendiert: Zelda Majora’s Mask. Ein konkretes Datum haben wir noch nicht für euch, das möchte Nintendo erst in den kommenden Tagen nennen.

Majora’s Mask landet im Erweiterungspaket

Die meisten von euch haben es aber sicher schon erraten: Dieser Zelda-Klassiker erschien 2000 erstmals für den N64 (später auch GameCube und 3DS) und das bedeutet, dass er exklusiv im Erweiterungspaket für Switch Online enthalten ist.

Zelda Majoras Mask

Nintendo hat viel Kritik für das Erweiterungspaket bekommen, da Switch Online weiterhin (freundlich ausgedrückt) bescheiden ist. Wer jetzt die N64-Spiele auf der Switch zocken möchte, der muss den doppelten Preis für das Abo zahlen.

Dafür versucht man die Fans gerade mit Highlights der N64-Ära zu gewinnen, denn wie Banjo-Kazooie ist Majora’s Mask eines der besten Spiele für die Konsole und mit 95 von 100 Punkten allgemein eines der besten Zelda-Spiele bei Metacritic.

Neues Angry Birds für Android und iOS ist da

Angry Birds Journey Header

Kennt ihr noch Angry Birds? Die Marke ist zwar weiterhin lukrativ, dürfte den älteren unter euch aber eher als „alte“ Marke in der mobilen Gamingbranche bekannt sein. In den letzten Jahren gab es viele Ableger, viel Merchandise und man wagte…20. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Benito 👋

    Na ich bin mal gespant ob der titel auf deutsch ist den die spiele auf der switch von nes snes n64 und sega sind zu 90% alle englich was ich scheiße finde aber naja mal abwarten :)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.