Nintendo Switch: Banjo-Kazooie kehrt als Klassiker zurück

Banjo Kazooie

Nintendo Switch Online ist mittlerweile in zwei Stufen unterteilt und wer die N64-Klassiker spielen möchte, der muss das Erweiterungspaket buchen. Das kostet dann doppelt so viel, aber vielleicht gibt es ja jetzt einen neuen Anreiz für euch.

Ab morgen gibt es Banjo-Kazooie als alten N64-Klassiker im Abo für die Nintendo Switch, eines der beliebtesten N64-Spiele dieser Ära. Das N64-Spiel wurde bei der Ankündigung bereits angeteasert, doch erst jetzt gibt es das Datum von Nintendo.

Die Rechte für das Spiel liegen mittlerweile übrigens bei Microsoft, die Rare vor ein paar Jahren übernommen haben. Hätte ich durchaus Lust drauf, aber da es sich für mich sonst absolut nicht lohnt, werde ich das Erweiterungspaket nicht buchen.

PlayStation 5 kaufen: Sony nimmt jetzt eure Registrierung an

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Ende 2020 kam die PlayStation 5 auf den Markt und auch Anfang 2022 kann man noch nicht einfach so in einen MediaMarkt laufen und die Konsole bequem kaufen. Die Lage entspannt sich etwas, aber die Nachfrage ist weiterhin viel zu…18. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.