Nintendo Switch erhält Update auf Version 16

Nintendo Switch Oled Vergleich

Bei einem großen Versionssprung gibt es hin und wieder größere Neuerungen, aber bei Nintendo muss das nicht zutreffen. Da kann ein Sprung von Version 14 zu 15 am Ende genauso groß wie ein kleines Punkt-Update sein und nur Fehler beseitigen.

Bei Version 16 sieht das nicht anders aus, das Update seht ab sofort für die Switch, Switch OLED und Switch Lite zur Verfügung. Mit diesem Update verbessert man wie immer die allgemeine Performance und es gibt eine Änderung bei Nicknames.

Firmware-Updates werden in der Regel im Hintergrund heruntergeladen, aber ihr könnt Version 16 natürlich auch ab sofort manuell anstoßen. Geht dazu einfach in die Einstellungen eurer Nintendo Switch und sucht nach dem passenden Punkt.

  • User nicknames that cannot be used will be replaced with “???” which can be updated from the profile settings.
  • General system stability improvements to enhance the user’s experience.

Mein Tipp der Woche: Metroid Prime Remastered für Nintendo Switch

Metroid Prime Remastered Header

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]19. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / Gaming / ...