• Nintendo Switch Mini: Wird die Konsole bald vorgestellt?

    Nintendo Switch Mini Mockup

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier im Blog eine Meldung zu einer Nintendo Switch Mini. Es soll eine von zwei neuen Switch-Modellen sein, die sich bereits in Produktion befinden. Möglich wäre, dass zumindest das bessere (Pro?) Modell einen optimierten Tegra-Chip von Nvidia spendiert bekommt.

    Bei NintendoLife hat man mit der ersten Quelle (HonSon) gesprochen und von dieser erfahren, dass sie interne Informationen erhalten hat. Die Bilder sind ein Mockup, klar, aber eine kleinere Switch soll kommen. Auf der spanischen Seite „Game“ hat man nun ebenfalls Einträge für Switch-Mini-Zubehör entdeckt.

    Sieht so aus, als ob sich die Zubehörhersteller und Shops also vorbereiten und davon ausgehen, dass Nintendo die neue Konsole bald zeigen wird. Wir haben aber noch keinen Zeitraum und wissen nur, dass zumindest das günstigere und kleinere Modell noch 2019 (Weihnachtsgeschäft?) kommen soll.

    Bei dem Beitragsbild handelt es sich übrigens um ein Mockup, welches zeigt, wie groß die kleinere Switch im Vergleich zur normalen Switch sein könnte. Wobei ich mir beim Displayrand nicht sicher wäre, der dürfte doch etwas dicker sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →