Nintendo Switch: Neues Zelda kommt ohne neue Hardware

Nintendo Switch Oled Zelda Header

Nach den ganzen Gerüchten rund um eine bessere Nintendo Switch haben sicher viele vermutet, dass die neue Hardware dann endlich bald kommen dürfte. Doch danach sieht es derzeit nicht aus, denn wie wir diese Woche erfahren haben, wurde die Nintendo Switch Pro von Nintendo eingestellt.

Und ich würde 2023 auch nicht zwingend mit neuer Hardware rechnen, zumindest nicht im ersten Halbjahr. Das neue Zelda (Tears of the Kongdom, Mai) wird nämlich eine eigene OLED-Version bekommen. So eine Version würde Nintendo sicher nicht auf den Markt bringen, wenn neue Hardware ansteht.

Nintendo hat bisher nur betont, dass wir in diesem Geschäftsjahr keine neue Switch sehen werden. Doch ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass wir mit dem neuen Zelda auch sowas wie eine Nintendo Switch Pro mit 4K-Upscaling bekommen. Das glaube ich nach diesen Leaks aber nicht mehr.

Nintendo Switch: Mein Spiel des Jahres

Mario Rabbids Spark Hope Header

Zum Jahresabschluss gibt es diese Woche noch ein paar Highlights von meiner Seite, heute geht es um mein Spiel des Jahres für die Nintendo Switch. Es war ein passables Jahr […]29. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...