Nintendo Switch Online: Neue Spiele und verärgerte Nutzer

Nintendo Switch Joy Con Header

Es gibt neue Spiele-Klassiker für Nintendo Switch Online, die Nintendo vor ein paar Tagen angekündigt hat. Mit dabei sind Claymates, Jelly Boy und Bombuzal. Ihr benötigt ein Abo bei Nintendo Switch Online, um die Spiele spielen zu können.

Es handelt sich um drei Spiele aus der SNES-Ära und so verärgert waren die Fans schon lange nicht mehr. Das Video zu den Spielen hat mittlerweile über 15.000 Daumen runter und überwiegend negative Kommentare der Switch-Nutzer.

Die Fans von Nintendo sind loyal, sehr loyal sogar. Sie kaufen auch gerne mal eine Neuauflage von einem uralten Spiel zum Vollpreis, aber die Grenze bei Switch Online scheint erreicht. Ein Nutzer schreibt: Nintendo trollt jetzt nur noch.

Nintendo erlebt mit der Switch einen Höhenflug, aber bei Switch Online scheint man den Bezug zur Basis verloren zu haben. Ja, das Abo ist nicht teuer, aber der Aufwand von Nintendo scheint selbst das mittlerweile zu unterbieten.

Video: Die Nintendo Switch Pro 2022

Kommentar: Nintendo und die Smartphone-Spiele

Nintendo Mario Smartphone Header

Das Interesse an Smartphone-Spielen hat bei Nintendo mittlerweile nachgelassen, man könnte vermuten, dass diese Sparte keine neuen Projekte mehr entwickelt. Es waren mal 2-3 Spiele pro Jahr geplant, doch diese Zeiten sind vorbei. Nintendo stellt Dr. Mario wieder ein Vor…28. Juli 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.