• Nintendo Switch: Mehr Details zu den Xbox-Plänen

    Nintendo Switch Xbox Header

    Seit gestern steht im Raum, dass Microsoft eine Xbox-App für die Nintendo Switch entwickelt und diese noch 2019 kommen könnte. Man möchte den eigenen Streamingdienst auch auf der Switch anbieten und das würde bedeuten, dass wir dieses Jahr noch über 100 Xbox-Spiele sehen werden.

    Auch native Spiele werden wohl kommen, unter anderem auch ein „high profile“ Spiel von Microsoft (Halo, Forza oder Gears). Wir wissen aber nicht welche Version und welches Spiel. Außerdem ist unklar, ob Nintendo seine Spiele für die Xbox anbieten wird – dazu schweigen die Quellen bisher noch.

    Es gab wohl mehrere Treffen in Redmond (Microsoft) und es wird immer noch über Details diskutiert. Zwei Spiele für die Switch sind aber sicher: Ori and the Blind Forest (bereits gelistet) und Cuphead. Falls der Dienst noch 2019 startet und für die Switch kommen sollte, dann wird Microsoft mit Sicherheit auf der E3 im Juni darüber sprechen. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →