Nothing: Android-Smartphone dürfte am 23. März kommen

Samsung Galaxy S22 Ultra Oppo Find X5 Pro Apps Android

Nothing hat heute bekannt gegeben, dass man ein Event am 23. März geplant hat, auf dem wir „die Wahrheit“ erfahren werden. Welche das ist, wissen wir aber seit ein paar Tagen: Nothing plant nach einem Kopfhörer auch ein erstes Smartphone.

Carl Pei nutzt laut eigenen Angaben seit Februar wieder Android, er wechselte nach dem Ausstieg bei OnePlus ein iPhone. Passend dazu hat man noch mal 70 Millionen Dollar eingesammelt und es gibt auch eine neue Partnerschaft mit Qualcomm.

Ich bin ja mal gespannt, welchen Weg man bei Nothing geht. Es wäre ja schon ein bisschen lustig, wenn wir ein „günstiges“ Flaggschiff sehen, ähnlich wie man das bei OnePlus damals gemacht hat, die mittlerweile deutlich teurer geworden sind.

Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Oppo Find X5 Pro

Samsung Galaxy S22 Ultra Oppo Find X5 Pro Header

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2022, einem meiner ganz persönlichen Highlights im Jahr. Den Anfang machen 2022 wieder Samsung und Oppo. Was ist die Flaggschiff-Reihe? Hier lasse ich die Android-Flaggschiffe des Jahres in diversen Kategorien antreten und ziehe dann ein ganz persönliches…5. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Bob 👋

    Ein Phone mit klarer Rückseite wie die Kopfhörer wäre schön was. Wie der Game Boy Color Transparent damals…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.