Nothing plant wohl ein Android-Smartphone

Samsung Galaxy S21 Ultra Vs Google Pixel 6 Pro Android Apps

Carl Pei hat mit Nothing nach OnePlus ein neues Unternehmen gestartet und ist zurück im Geschäft – wenn auch nur mit einem Kopfhörer. Doch damit konnte die Marke für viel Aufsehen sorgen und jetzt steht angeblich der nächste Schritt an.

Bei TechCrunch hat man erfahren, dass Nothing an einem Android-Smartphone arbeitet und das auch von Anfang an geplant war, denn es ist seit über einem Jahr in der Mache. Mitarbeiter:innen von Nothing hatten es auf dem MWC 2022 dabei.

Nothing Ear 1 Header

Das Smartphone soll die Designsprache des Kopfhörers tragen, also eventuell mit einer transparenten Rückseite kommen. Wir wissen aber nicht, ob es sich um ein Highend-Smartphone handelt oder ob Nothing ein günstigeres Modell plant.

Es wäre doch lustig, wenn man wieder mit einem „preiswerten“ Flaggschiff startet, wie bei OnePlus. Lange müssen wir jedenfalls nicht mehr warten, denn Nothing will das Smartphone wohl schon kommenden Monat der Öffentlichkeit präsentieren.

Samsung Galaxy S22 Ultra: Fazit als Video

Samsung Galaxy S22 Ultra im Test: Der neue Highend-Standard für 2022?

Samsung Galaxy S22 Ultra Hand

Das Samsung Galaxy S22 Ultra ist eigentlich ein Samsung Galaxy Note 21 oder 22 Ultra, je nachdem wie man das einordnen möchte. Das ist kein Geheimnis. Doch ist es nur ein Galaxy S21 Ultra mit S Pen oder steckt da…26. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer 🌟

    meine Airpods Pro geben so langsam den Geist auf. (sind jz auch schon 2 Jahre alt) sind diese Nothing Dinger gut? bzw vergleichbar?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.