o2 my Home: Ein Festnetztarif für alle Technologien

Am 3. November 2020 startet o2 my Home. Dann bringt der Anbieter einen Tarif auf den Markt, der gleichermaßen für DSL, Kabel, Glasfaser und den mobilfunkbasierten o2 HomeSpot gilt.

Über die technische Infrastruktur ihres Festnetztarifs sollen sich o2-Kunden keine Gedanken machen. Die Verfügbarkeitsprüfung deckt alle vier Technologien ab. Auf dieser Basis spricht o2 eine Empfehlung für den Anschluss aus. Der 4G-/5G-Router wird dabei zum festen Bestandteil der neuen Tarife. Buchbar sind dann:

In allen o2 my Home Tarifen ist eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz enthalten. Alle o2 my Home Tarife sind auch in der Flex-Variante erhältlich. Damit müssen sich Kunden nicht für 24 Monate vertraglich binden. Neukunden, die sich für einen Laufzeitvertrag über 24 Monate entscheiden, erhalten in den ersten zwölf Vertragsmonaten jeweils 10 Euro Rabatt.

O2-Bestandskunden, die bereits ein o2-Produkt nutzen und zusätzlich einen o2 my Home Tarif abschließen, erhalten einen Kombi-Vorteil: Pro Monat gewährt ihnen o2 einen Preisnachlass von 10 Euro. Zum 3. November wird der o2 HomeSpot fester Bestandteil des neuen o2 Zuhause-Angebots. Der 4G- / 5G-Router, den wir bereits im Test hatten, liefert Internet über das o2 Mobilfunknetz.

Telekom startet bisher größte Vermarktung für Glasfaser

Telekom 1

Wie die Telekom aktuell verkündet hat, startet man ab sofort das bisher größte Vermarktungsprogramm für Glasfaseranschlüsse in Deutschland. In über 60 Kommunen mit rund 600.000 Haushalten beginnt die Vermarktung für […]20. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen