• OnePlus zeigt 5G-Prototyp auf dem MWC

    Oneplus 6t Mclaren Header

    OnePlus ist offiziell auf dem Mobile World Congress 2019 vertreten und wird dort auch eine Neuheit präsentieren. Das OnePlus 7 dürfte zwar erst später auf uns zukommen, aber man hat bereits einen neuen Prototyp mit 5G dabei.

    Wer das Unternehmen auf dem Qualcomm-Stand in Barcelona besucht, der wird den „OnePlus 5G Prototyp“ selbst ausprobieren können. Man sagt aber nicht, wie dieser aussehen soll. Nutzt man bereits ein neues Design oder verwendet man womöglich auch einfach ein OnePlus 6T mit dem Snapdragon 855?

    OnePlus, zu finden auf dem Stand von Qualcomm (Halle 3, Stand 3E10), lädt alle MWC-Besucher ein, mit der OnePlus Community über ein 5G-Netzwerk zu kommunizieren. Auf einem OnePlus 5G-Prototypen können Besucher ein 5G-Spiel erleben.

    Wir werden es bald erfahren, denn die Messe startet am 25. Februar und hat bereits am 24. Februar ihre Pforten für die Presse geöffnet. OnePlus hat schon öfter bestätigt, dass man einer der ersten Hersteller mit einem 5G-Modell sein möchte. Allerdings soll es sich dabei nicht um das OnePlus 7 handeln.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →