OnePlus 7: Modell ohne Notch in Musikvideo platziert

Oneplus 7 Ohne Notch

OnePlus wird in etwas mehr als zwei Wochen das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro vorstellen und das Marketing ist nun angelaufen. Unter anderem mit einem neuen Musikvideo von Neha Bhasin, in dem mehrmals ein Smartphone von OnePlus zu sehen ist. Auf dem Display ist in diesem Fall auch keine Notch vorhanden.

Was nur etwas seltsam ist: Das Modell im Video besitzt eine Dual-Kamera, das OnePlus 7 Pro soll jedoch eine Triple-Kamera haben. Das normale OnePlus 7 hat zwar eine Dual-Kamera, soll aber dafür weiterhin eine Notch haben. Als hätte man ein Hybrid-Modell aus den beiden für das Musikvideo produzieren lassen.

Oneplus 7 Musikvideo1

Der Verzicht auf die Notch zeigt aber, dass es OnePlus wohl sehr wichtig war, ein Modell ohne diese Einkerbung im gesponserten Video zu präsentieren. Und es würde mich nicht wundern, wenn man hier vielleicht auch ein eigenes Modell speziell für dieses Video und ein paar Szenen in diesem produziert hat.

Das normale OnePlus 7 dürfte aber weiterhin eine Notch besitzen und am Ende ein besseres OnePlus 6T sein. Beim Marketing wird aber schon jetzt klar: Das Unternehmen wird vermutlich viel Werbung damit machen, dass man die Notch entfernt hat – immerhin ist sie bei Samsung, Huawei und Co noch vorhanden.

Oneplus 7 Musikvideo2

Oneplus 7 Musikvideo3

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).