• OnePlus 7 Pro: Leak deutet auf Rückseiten mit Farbverlauf hin

    Oneplus 7 Pro Case Leak Purple

    Wir haben schon einige Render-Bilder vom OnePlus 7 Pro gesehen und auch das Unternehmen begann gestern mit dem ersten Teaser. Nun sind Bilder von einem Hüllenhersteller namens Olixar aufgetaucht, der für seine ersten Hüllen ebenfalls Render-Bilder vom Gerät nutzt. Was hier ganz interessant ist: Zwei Modelle sind mit einem Farbverlauf – einmal mit Grün und einmal mit Lila – gelistet.

    Zwei Dinge: Smartphones mit Farbverlauf sind spätestens seit dem Frühjahr 2018 und dem Huawei P20 Pro im Trend und OnePlus demonstrierte im Sommer 2018 auch schon mit dem OnePlus 6, dass man mit weiteren Farben experimentiert hat. Vielleicht werden wir einige davon mit dem OnePlus 7 Pro sehen.

    Oppo und Vivo sind übrigens schon dafür bekannt, Modelle mit Farbverlauf, auch in dieser Art, auf den Markt zu bringen. Und da die drei Unternehmen auf die gleiche Expertise und Produktion zurückgreifen können, wäre es für OnePlus auch nicht besonders schwer, sowas jetzt auch selbst umzusetzen.

    Bisher waren die Smartphones von OnePlus oft „Standard“, mit dem McLaren hat man aber meiner Meinung nach gezeigt, dass man auch auffällige Modelle mit besonderen Farben auf den Markt bringen möchte. Und die Farben, die wir hier im Beitrag sehen, würden auch definitiv auffallen. Aktuell ist es aber nur ein Leak von einem Hüllenhersteller und die sind nicht immer zuverlässig.

    Oneplus 7 Pro Case Leak Green

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →