OnePlus 7T (Pro): Aktion bei der Telekom

Oneplus 7t Kamera Header

Bei der Telekom gibt es aktuell eine kleine Aktion für Käufer von einem OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro. Dort bekommt man nämlich derzeit die OnePlus Bullets Wireless 2 im Wert von 99 Euro beim Kauf eines Smartphones kostenlos dazu.

Die Aktion gilt ab sofort und geht bis zum 1. März, danach kann man ab dem 7. März eine Mail an OnePlus schicken und bekommt den Kopfhörer zugeschickt. Das OnePlus 7T findet ihr im Shop der Telekom und das OnePlus 7T Pro gibt es hier.

Die Aktion, die auch auf der Produktseite der Telekom beworben wird (dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen) ist „okay“, wenn man sich sowieso eines der Modelle kaufen möchte. Allerdings sollte man auch im Hinterkopf haben, dass bald ein OnePlus 8 (Pro) ansteht. Vermutlich auch der Grund dieser Aktion.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus und Oppo in Zukunft wohl mit eigenen Chips

Oneplus 7 Pro Header

Apple hat die A-Reihe, Samsung hat die Exynos-Reihe und Huawei hat die Kirin-Reihe, bei den großen Herstellern ist die Entwicklung von eigenen Chips nicht ungewöhnlich. Mittlerweile ist aber auch BBK Electronics, zu denen Oppo, Vivo, OnePlus und Realme gehören, einer…19. Februar 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.