OnePlus 8 Pro soll früher kommen

Oneplus 8 Pro Leak Header

Als wir schon Ende 2019 die ersten Renderbilder vom OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro bekamen, da habe ich mich gewundert: Warum schon so früh? Dann folgten weitere Leaks, OnePlus zeigte das neue Display für die Reihe und mittlerweile sind die beiden Modelle sogar bei Amazon Indien entdeckt worden.

OnePlus 8 Pro vielleicht schon im März

Zufall? Vermutlich nicht, denn in diesem Jahr müssen wir nicht bis Mai warten, bis OnePlus das neue Flaggschiff vorstellt. Eine sehr zuverlässige Quelle hat nun die Information erhalten, dass das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro (und vielleicht auch das „Lite-Modell“) bereits Ende März kommen könnten.

Dieser Zeitpunkt ergibt auch wesentlich mehr Sinn, denn die Konkurrenz schickt ihre neuen Flaggschiffe im März und April ins Rennen. Warum zwei Monate warten, wenn man sowieso im Herbst ein T-Modell auf den Markt bringt? Richtig.

OnePlus 8 Pro kommt auch in Grün

Als zusätzliches Detail steht nun außerdem eine neue Farbe im Raum: Grün. Hat sich OnePlus da eventuell eine Scheibe vom Erfolg des Apple iPhone 11 Pro im letzten Jahr abgeschnitten? Wir werden es sehen, denn wir wissen noch nicht was für ein Grün man für 2020 geplant hat, aber es soll für beide Modelle kommen.

Ich bin wirklich gespannt auf das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro und falls an dem Gerücht etwas dran ist, werden wir sicher bald weitere Details erfahren.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus 8 Pro: Kabelloses Laden scheint sicher

Oneplus 8 Pro Leak Header

Einer der größten Kritikpunkte bei OnePlus war in den letzten Jahren immer wieder, dass kabelloses Laden fehlt. Man wechselte zwar wie viele zu einer anfälligeren Glasrückseite bei den Smartphones, verbaute allerdings kein Qi darunter. OnePlus nun beim WPC dabei Das…30. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.