• OnePlus 7T und 7T Pro: Datum und erste Spezifikationen

    Oneplus 7t Render Header

    Es kursieren momentan mehrere Termine für das OnePlus 7T und 7T Pro, einer davon war der 26. September. Nun berichtet auch Ishan Agarwal, der uns bisher mit zuverlässigen Informationen zu OnePlus versorgt hat, dass an diesem Tag die neuen Modelle vorgestellt werden. Das Event soll in Indien stattfinden.

    Es ist also vermutlich das Datum für den OnePlus TV und das OnePlus 7T Pro, angeblich ist im Oktober aber auch noch ein Event in Europa geplant. Warten wir mal ab, wie sich das OnePlus mit den Events im Herbst genau überlegt hat.

    OnePlus 7T: Die Spezifikationen

    Zum OnePlus 7T, welches wir bereits auf Render-Bildern gesehen haben, gibt es jedenfalls schon die ersten Spezifikationen (die nicht wirklich überraschen):

    • 8 + 128 GB & 8 + 256 GB
    • Frosted Silver & Haze Blue
    • 6,55 Zoll QHD+ Super AMOLED 90 Hz Display
    • Snapdragon 855+
    • 3800 mAh
    • 48 MP + 16 MP + 12MP
    • 16 MP Frontkamera

    Wobei, eine Sache wundert mich doch: Die 90 Hz im günstigeren Modell. Damit hätte ich 2019 noch nicht gerechnet, aber vielleicht verkauft es sich gut und man möchte damit die Nachfrage kurz vor Weihnachten weiter ankurbeln.

    Beide Modelle bekommen wohl 1 Jahr kostenlosen Cloud-Speicher (k.A. wo) und beim OnePlus 7T Pro gibt es einen Akku mit 4080 mAh. Weitere Details sollen noch folgen, aber die Quellen sind wohl unstimmig. Teilweise heißt es, dass der SD 855 bleibt, was ein wirklich seltsamer Schritt von OnePlus wäre.

    So wie ich Ishan Agarwal kenne, wird er die Details zum Pro-Modell auch bald haben und ich würde sogar darauf tippen, dass sie noch diese Woche kommen.

    Android TV: Dank OnePlus bald besser?

    Oneplus Tv Logo Header

    Wir wissen mittlerweile, dass OnePlus kommenden Monat einen Smart TV auf den Markt bringen wird und wir wissen, dass dieser mit Android TV läuft. Wir wissen auch, dass OnePlus das OS stark angepasst und optimiert hat. OnePlus: Android TV im…29. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →