• OnePlus 7T (Pro): Die Speichervarianten

    Oneplus 7t Header

    Auf der indischen Produktseite hat OnePlus schon die Speichervarianten vom OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro veröffentlicht. Ein Fehler? Ich vermute fast nicht, das Xiaomi heute neue Smartphones zeigt und man Aufmerksamkeit möchte.

    Das OnePlus 7T wird es demnach mit 8 GB RAM geben und man kann zwischen 128 und 256 GB Speicher wählen. Beim OnePlus 7T Pro ist es umgekehrt, da ist der Speicher mit 256 GB fix und man wählt zwischen 8 und 12 GB RAM.

    Das sind die Versionen für Indien, sowas kann sich auch unterscheiden, wobei ich davon ausgehe, dass das soweit passen sollte. Klingt nicht abwegig wie ich finde, leider haben wir aber weiterhin keine Preise vom neuen T-Lineup.

    Das OnePlus 7T wird wohl diese Woche gezeigt und das OnePlus 7T Pro kommt dann im Oktober. Es gab auch schon eine Liste mit den Spezifikationen und das Beitragsbild zeigt ein offizielles Pressebild vom OnePlus 7T. Wie gesagt, es fehlen eigentlich nur noch die Preise, die sind bei OnePlus aber am spannendsten.

    OnePlus 8 endlich mit Wireless Charging?

    Oneplus 7t Kamera Header

    Das OnePlus 7T (Pro) wird wohl wieder kein Qi für kabelloses Laden haben, das hat sich in den Leaks bisher jedenfalls nicht angedeutet. Mal schauen, was wir bei OnePlus dieses Mal als Ausrede Begründung hören, aber für 2019 ist dieses…23. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →