• OnePlus 7T Pro: Spezifikationen und Datum

    Oneplus 7 Pro Header

    Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat uns schon die Render-Bilder vom OnePlus 7T und vom OnePlus 7T Pro geliefert und heute meldet er sich mit etwas zurück, was sonst eigentlich nicht seine Stärke ist: Die Spezifikationen.

    Der Launch soll am 10. Oktober stattfinden, was bedeuten würde, dass OnePlus die neuen Modelle nicht im September zeigt. Es steht auch ein Event in ein paar Tagen im Raum, das könnte aber exklusiv für den OnePlus TV sein.

    OnePlus 7T (Pro) kommt am 15. Oktober

    Details zu den Preisen hat OnLeaks nicht, aber das OnePlus 7T Pro soll etwas günstiger als das OnePlus 7 Pro werden. Verkaufsstart ist wohl am 15. Oktober, was auch zu einer älteren und durchaus zuverlässigen Meldung passen würde.

    OnePlus hat das Event übrigens noch nicht angekündigt, momentan liegt der Fokus auf dem OnePlus TV. Vielleicht kündigt man nächste Woche das Event für den 26. Oktober (TV) an, auf dem man dann das Event für den 10. Oktober (7T) nennt.

    OnePlus 7T Spezifikationen

    • 6,55 Zoll FHD+ Fluid AMOLED mit 90 Hz und HDR10+
    • Snapdragon 855+
    • Adreno 640
    • 8 GB RAM
    • 128 GB / 256 GB Speicher
    • Kamera: 48 MP (f/1.6) mit OIS + EIS / Telefoto 12 MP (f/2.2) / Ultraweit 16 MP (f/2.2)
    • Frontkamera: 16MP (f/2.0)
    • Akku mit 3800 mAh und Warp Charge 30T
    • Android 10 mit OxygenOS
    • Glänzende Rückseite in Schwarz

    OnePlus 7T Pro Spezifikationen

    • 6,65 Zoll QHD+ Fluid AMOLED mit 90 Hz und HDR10+
    • Snapdragon 855+
    • Adreno 640
    • 8 GB RAM
    • 256 GB Speicher
    • Kamera: 48 MP (f/1.6) mit OIS + EIS / Telefoto 8 MP (f/2.4) / Ultraweit 16 MP (f/2.2)
    • Frontkamera: 16 MP (f/2.0)
    • Akku mit 4085 mAh und Warp Charge 30T
    • Android 10 mit OxygenOS
    • Mattschwarze Rückseite

    Dazu kommen ein neuer Makro-Modus und ein besserer Nachtmodus.

    OnePlus 7T Pro McLaren Edition

    Warp Charge 30T soll übrigens knapp 20 Prozent schneller als beim OnePlus 7 Pro sein, geladen wird aber weiterhin mit 30 Watt. Details zur McLaren-Edition haben wir nicht, aber ich hätte da noch eine Vermutung für Warp Charge.

    Wie wäre es mit Warp Charge 65, also 65 Watt? Das wird Oppo demnächst zeigen und wie wir alle wissen teilt man sich Technologien. Sowas wäre jedenfalls eine Technologie, die eine Sonderedition rechtfertigen könnte.

    Android TV: Dank OnePlus bald besser?

    Oneplus Tv Logo Header

    Wir wissen mittlerweile, dass OnePlus kommenden Monat einen Smart TV auf den Markt bringen wird und wir wissen, dass dieser mit Android TV läuft. Wir wissen auch, dass OnePlus das OS stark angepasst und optimiert hat. OnePlus: Android TV im…29. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →