• OnePlus 7T (Pro): Warp Charge lädt wohl schneller

    Oneplus 7 Pro Header

    OnePlus plant auch für 2019 ein neues T-Modell und wir haben sowohl das normale OnePlus 7T, als auch das OnePlus 7T Pro bereits auf ersten Render-Bildern gesehen. Beim OnePlus 7T ändert sich einiges unter der Haube, beim OnePlus 7T Pro fallen die Änderungen aber wohl nicht so groß aus.

    OnePlus: Warp Charge 30T könnte kommen

    Eine Sache ist mir bei den Leaks in den letzten Tagen schon aufgefallen: Beim schnellen Laden war von „Warp Charge 30T“ die Rede. Das normale OnePlus 7 Pro besitzt bereits Warp Charge 30, jedoch ohne ein T am Ende.

    Nun behauptet Max, dass er etwas über Optimierungen unter der Haube gehört hat, die schnelleres Laden ermöglichen. Geladen wird wohl weiterhin mit 30 Watt, aber die neuen T-Modell sollen knapp 20 Prozent schneller laden können.

    Oneplus 7t Leak

    OnePlus 7T (Bild: OnLeaks/Pricebaba)

    Schnelles Laden war schon immer ein Feature, welches OnePlus wichtig war, das klingt also gar nicht so abwegig. Wobei Oppo und Vivo auch schon Modelle mit deutlich mehr Geschwindigkeit (Vivo Nex 3 sogar mit bis zu 120 Watt) haben, ich hätte mit sowas wie Warp Charge 40 oder Warp Charge 50 gerechnet.

    Aber es ist ja auch eine McLaren-Edition geplant, vielleicht bekommt die ein Upgrade (oder wir sehen es erst mit dem OnePlus 8). In wenigen Wochen wissen wir mehr, denn das OnePlus 7T (Pro) kommt wohl noch im September.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →