• Vivo FlashCharge: NEX 3 kann wohl mit 120 Watt geladen werden

    Vivo Nex 3 Flashcharge

    Bereit für den nächsten Meilenstein beim schnellen Laden? Vivo hat im Juni bereits eine Demo vom neuen FlashCharge-Standard gezeigt und das NEX 3 soll diese neue Technologie bekommen. Das heißt, dass man das Vivo NEX 3, welches im September gezeigt wird, mit 120 Watt geladen werden kann.

    Ein Akku mit 4000 mAh kann damit in nur 13 Minuten voll aufgeladen werden, so Vivo in der älteren Ankündigung. Highlight soll zwar das Waterfall-Display sein, welches sich komplett über die Seiten biegt, aber ich finde diesen Schritt fast schon interessanter, als ein noch stärker gebogenes OLED-Display.

    OnePlus 7T Pro McLaren mit Warp Charge 120?

    Außerdem wirft es natürlich auch die Frage auf: Wenn die Technologie jetzt für das Vivo NEX 3 bereit ist und somit bei BBK Electronics verbaut wird, sehen wir sie dann auch bald bei Oppo und OnePlus? OnePlus soll beim 7T eine McLaren “Senna” Edition geplant haben, das wäre doch ein gutes Modell, um zum Beispiel erstmals Warp Charge 120 (120 für 120 Watt) einzuführen.

    Warten wir mal ab, was uns Vivo in ein paar Wochen zeigen wird, wobei das OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro wohl auch kurz danach kommen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →