OnePlus 8 Pro: Kamera sorgt für Hype

Oneplus 8 Pro Kamera

Als OnePlus das OnePlus 8 Pro präsentierte, da gab es von einigen Seiten etwas Kritik, da man bei der vierten Kamera keine ToF-Kamera, sondern einen Farbfilter verbaute. Ich habe diesen ebenfalls als Gimmick bezeichnet, was eher überflüssig ist und was man mal ausprobiert, aber dann wieder ignoriert.

Doch genau dieser Farbfilter sorgte diese Woche für einen kleinen Hype in der Tech-Szene, denn ein Modus sorgt dafür, dass man durch gewisse Dinge schauen kann. Das hängt dann aber auch vom Material des jeweiligen Gadgets ab.

Mittlerweile macht diese Kamera so sehr die Runde, dass es die Tech-YouTuber aufgegriffen haben und zeigen, wie es funktioniert. Bei Unbox Therapy gibt es ein Video mit einigen Beispielen. Es bleibt natürlich eine Spielerei, aber bei OnePlus hätte man vermutlich nicht damit gerechnet, dass das für so einen Hype sorgt.

OnePlus 8T Pro: Warp Charge mit 65 Watt?

Oneplus 8 Pro Header

OnePlus führte mit dem OnePlus 8 Pro erstmals kabelloses Laden ein und das direkt mit 30 Watt. Neben Warp Charge 30 gibt es nun auch Warp Charge 30 Wireless. Allerdings hat sich bei Warp Charge selbst nichts getan. OnePlus: Kommt…7. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).