OnePlus 8 (Pro): Preise aufgetaucht

Oneplus Leak Header

Wir hatten vor ein paar Tagen schon mögliche Preise von den neuen Modellen von OnePlus für euch, doch heute sind nochmal weitere Preise aufgetaucht. Und die stammen aus Großbritannien und wirken wie eine offizielle UVP von OnePlus.

Beim Händler „John Lewis“ wurden die beiden Modelle entdeckt und es sei dazu gesagt, dass es sich hier um Preise für Großbritannien und nicht für Deutschland handelt. Heißt: Dort gibt es keinen Euro, ich habe sie grob umgerechnet.

Sollten die Preise des Online Shops stimmen, dann erwarten und bei OnePlus später (das Event findet um 17 Uhr deutsche Zeit statt) folgende Preise:

  • OnePlus 8 (8/128 GB): 685 Euro (£599)
  • OnePlus 8 (12/256 GB): 800 Euro (£699)
  • OnePlus 8 Pro (8/128 GB): 915 Euro (£799)
  • OnePlus 8 Pro (12/256 GB): 1030 Euro (£899)

Wir wissen, dass das teuerste OnePlus 8 Pro nicht mehr als 999 Euro kosten wird, demnach würde ich die deutsche UVP eher auf 999 Euro reduzieren. Ich gehe allgemein davon aus, dass wir „runde“ Preise wie in Großbritannien bekommen und es zum Beispiel bei 699 Euro losgeht und bei 999 Euro endet.

Nachtrag: Die Preise von Otto Deutschland sind ebenfalls aufgetaucht und passen zum Leak aus Großbritannien. Es erwartet uns also folgende Preisstruktur:

  • OnePlus 8 (8/128 GB): 699 Euro
  • OnePlus 8 (12/256 GB): 799 Euro
  • OnePlus 8 Pro (8/128 GB): 899 Euro
  • OnePlus 8 Pro (12/256 GB): 999 Euro

OnePlus bestätigt kabelloses Laden

Oneplus Wireless Charger

Es hat sich schon sehr früh angedeutet, dass OnePlus in diesem Jahr endlich kabelloses Laden unterstützen wird. Es gab zahlreiche Leaks und Hinweise und wir haben auch gesehen, dass man dem Wireless Power Consortium beigetreten ist. OnePlus bestätigt den Schritt…7. April 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).