OnePlus 8T: Größe zwischen OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro

Oneplus 8t Render Header

OnePlus hat für das zweite Halbjahr nur ein neues Spitzenmodell geplant, das OnePlus 8T. Die Pro-Version wurde bereits offiziell dementiert und da interessiert vielleicht den ein oder anderen: Wie groß ist denn dann das OnePlus 8T?

OnLeaks hat die Antwort für uns: 162,8 x 75,5 x 8,4 mm.  Es ist somit in allen Bereichen größer, als das OnePlus 8 (160,2 x 72,9 x 8,0 mm), aber nicht ganz so hoch (dafür etwas breiter) wie das OnePlus 8 Pro (165,3 x 74,3 x 8,5 mm).

Das OnePlus 8T soll ein 6,55 Zoll großes Display haben, ist aber scheinbar trotz der gleichen Displaygröße ein bisschen größer, als das OnePlus 8. Ob ihr das als kompakt oder schon groß einordnet, ist subjektiv. Ich habe weiterhin die Hoffnung, dass mehr Hersteller dem Beispiel von Google folgen und wir 2021 mal wieder mehr Android-Smartphones mit guter Ausstattung und 6 Zoll sehen werden.

Ausgepackt: Xiaomi Mi 10T Pro

Xiaomi Mi 10t Pro Box Header

Xiaomi schickt auch 2020 eine T-Reihe ins Rennen und wir haben das neue Xiaomi Mi 10T Pro bereits hier und mal kurz für euch ausgepackt. Das Xiaomi Mi 10T Pro wurde heute offiziell vorgestellt und mit diesem auch noch das…30. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).