Offiziell: OnePlus 8T kommt ohne Pro-Modell

Oneplus 8t Render Header

Es hat sich schon angedeutet, nun ist es offiziell: Pete Lau hat über Weibo verraten, dass wir im Oktober nur das OnePlus 8T sehen werden. Es soll zwar einige Überraschungen geben, aber ein OnePlus 8T Pro ist nicht dabei.

Dafür bekommt das OnePlus 8T viele Funktionen vom Pro-Modell, man hat zum Beispiel schon das OLED-Panel mit 120 Hz bestätigt. Außerdem gibt es auch neue Highlights wie Warp Charge 65, da benötigt es keine weitere Pro-Version.

Das OnePlus 7T Pro wurde öfter als „unnötiges“ Upgrade bezeichnet und auf diese Kritik scheint man gehört zu haben. Laut Pete Lau wird das OnePlus 8 Pro weiter angeboten und wer ein Pro-Modell möchte, der sich dieses Modell kaufen.

Vivo Watch vorgestellt: Vorschau auf die OnePlus Watch?

Vivo Watch Header

Vivo hat diese Woche wie erwartet die Vivo Watch in China vorgestellt. Bisher hat man die Smartwatch mit dem eigenen OS jedoch nur in China gezeigt und es ist noch unklar, ob die Vivo Watch global und somit in Europa…23. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).