OnePlus plant neue App für Nutzer

Oneplus 8 Pro Kamera

OnePlus besitzt bereits eine sehr aktive Community und hat auch schon eine eigene Community-App für Android im Angebot. Nun will man das Angebot für die eigenen Nutzer ausbauen und laut XDA Developers eine neue App entwickeln.

Diese App soll alle Anlaufstellen von OnePlus vereinen. Heißt: Community, Verkauf, Support und auch der Rad Cable Club (Indien) sollen in der App zu finden sein. Es klingt fast so, als ob alle anderen Apps von OnePlus eingestellt werden.

OnePlus besitzt übrigens auch eine App namens „OnePlus Care“, die gibt es aber nur für Indien und die USA, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass diese neue App zunächst eher für diese Märkte und nicht für Deutschland gedacht ist.

Es gibt noch keinen Zeitplan und kein Statement von OnePlus selbst, aber im Juli steht ein Event an und im Herbst wird sicher das OnePlus 8T kommen, das wären zwei gute Anlässe, um eine neue OnePlus App offiziell vorzustellen.

OnePlus plant weniger OxygenOS-Betas

Oneplus 8 Pro Test13

OnePlus führt einen recht offenen Dialog mit der Community und dazu gehört auch der Beta-Test von einer neuen OxygenOS-Version. OxygenOS ist die Oberfläche für Android und der Beta-Test ist laut OnePlus beliebt bei den Nutzern. Da OnePlus eine Nutzergruppe bedient,…6. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.