OnePlus zeigt PAC-MAN-Sonderedition

Oneplus Nord Pac Man Header

Ein T-Modell wird es in diesem Jahr nicht geben, doch das heißt nicht, dass sich OnePlus nicht noch eine Ankündigung für das Jahresende überlegt hat. Der Fokus liegt derzeit auf der Nord-Reihe und hier gibt es eine neue Sonderedition.

Das OnePlus Nord 2 kommt als PAC-Man Edition, die zusammen mit BANDAI NAMCO entstanden ist. Im Kern ist es ein OnePlus Nord 2, wie wir es seit Juli ganz offiziell kennen und welches wir auch schon hier ausführlich getestet haben.

Was ist die PAC-Man Edition?

Unter der Haube werkelt ein MediaTek Dimensity 1200, es gibt die bekannte Triple-Kamera  mit 50 + 8 + 2 MP, diese Version wird es jedoch nur in einer (maximalen) Ausstattung geben: 12 GB RAM und 256 GB Speicher für 529 Euro (UVP in DE).

Oneplus Nord Pac Man Verpackung

Das Highlight ist aber nicht die Hardware unter der Haube, sondern das Design in Kombination mit der eigenen Benutzeroberfläche für OxygenOS. Es gibt hier viele PAC-MAN-Inhalte – auch welche, die man erst durch Spielen freischalten muss.

Mal schauen, ob so eine Sonderedition die Nachfrage wieder ankurbelt, der Verkauf startet morgen (16. November, ab 12 Uhr) auf der offiziellen Webseite von OnePlus und in Deutschland kann man diese Version auch zusätzlich bei Amazon finden.

Oneplus Nord Pac Man Front

Video: Das OnePlus Nord 2 im Test

Amazon Kindle Paperwhite 2021 im Test

Amazon Kindle Paperwhite 2021 Header

Amazon hat mir den aktuellen Kindle Paperwhite 2021 als Testgerät in der Signature Edition zur Verfügung gestellt und heute gibt es mein Fazit dazu. Im September wurde eine neue Version des Kindle Paperwhite für 2021 vorgestellt und diese kommt in…13. November 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.