OnePlus Nord: Neue Details veröffentlicht

Oneplus Nord Teaser

OnePlus wird kommende Woche das Nord vorstellen und wie erwartet gibt es nach und nach die Details. Oft ist es so, dass wir bei der Ankündigung nur noch den Preis sehen. Diese Woche hat man verraten, dass es ein Display mit 90 Hz gibt.

Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend, denn vor knapp einem Jahr hat man bei OnePlus bestätigt, dass es ab sofort nur noch Smartphones mit 90 Hz geben wird. 90 Hz sind das Minimum, die Flaggschiffe bekommen 120 Hz.

OnePlus Nord mit Quad-Kamera

Die Details wurden im Forum von OnePlus genannt und dort hat man auch noch verraten, dass die Hauptkamera mit 48 MP (Sony IMX586) auflöst. Dazu kommt eine Ultraweitwinkel-Kamera mit 8 MP und eine Kamera mit 5 MP für die Tiefe.

Bei der vierten Kamera handelt es sich um eine Kamera für Makro-Aufnahmen, da nannte man aber keine Zahl. Schade, dass man eine extra Kamera für die Tiefe benötigt und keine Zoom-Kamera im OnePlus Nord verbaut hat.

Google Pixel 4a: Pressebild aufgetaucht

Pixel 4a Google Store

Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder über das Google Pixel 4a berichtet und es hatte sich bereits angedeutet, dass es bald offiziell vorgestellt wird. Heute nun ist im offiziellen Google Store ein Pressebild (siehe oben) des neuen…13. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).