OnePlus Nord zeigt sich

Oneplus Nord Front Leak

OnePlus macht gerade viel Wirbel um sein neues Mittelklasse-Smartphones, das auf den Namen „Nord“ hören und eine neue Nord-Reihe einführen soll. Man geht beim Marketing wie bisher vor und setzt auch auf gezielte Leaks.

Evan Blass ist eine gute Quelle bei Leaks und er hat nun die ersten beiden Bilder veröffentlicht, die das Gerät komplett zeigen. Wobei das Display leider aus und bei dem Bild von der Rückseite leider ein Case auf dem OnePlus Nord ist.

Oneplus Nord Case Back

Reicht aber, um einen guten Eindruck vom Gerät zu bekommen, welches am 21. Juli vorgestellt wird und knapp 500 Euro kosten soll. Ich bin mal gespannt, wie man sich von der harten Konkurrenz in der Mittelklasse abheben möchte, denn bisher sieht das OnePlus Nord für mich wie ein Standard-Android-Smartphone aus.

OnePlus hat übrigens mit einigen Tech-Influencern gearbeitet und mit diesen ein paar Aktionen geplant. Seien es Gewinnspiele, für die man die Influencer bezahlt, oder eine Partnerschaft, wie hier mit Zack, der ein eigenes Case bekommt:

https://twitter.com/evleaks/status/1281131924791099397

Sony Xperia 1 II im Test

Sony Xperia 1 Ii Header

Sony präsentierte Anfang des Jahres das Xperia 1 II, was man auch als „Mark 2“ bezeichnen kann. Es ist das neue Android-Flaggschiff für 2020. Sony verkauft zwar nicht mehr so viele Smartphones, hält aber weiterhin daran fest und bringt Jahr…8. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).