OnePlus: Ein Blick auf die Smartwatch?

Oppo Smartwatch Header

Oppo möchte 2020 eine Smartwatch auf den Markt bringen, das hat man bereits bestätigt und wir werden sie auch im ersten Quartal sehen. Oppo gehört zu BBK Electronics und auch OnePlus ist ein Teil davon, daher schauen wir uns gerne an, was Oppo geplant hat, da das auch gerne mal zu OnePlus kommt.

Und wie es der Zufall so möchte, steht auch bei OnePlus eine Smartwatch im Raum. Es kann sein, dass sich dieses Modell von dem von Oppo unterscheidet, aber es würde mich nicht wundern, wenn man die gleiche Basis nutzt. Bedenkt aber, dass das eine reine Spekulation von meiner Seite ist.

Smartwatch im Stil der Apple Watch

Jedenfalls hat Oppo nun über Weibo das erste Bild der eigenen Smartwatch veröffentlicht und diese wird mit einem flexiblen OLED-Display kommen, welches an den Seiten leicht gebogen ist. Sieht optisch aber stark nach einer Apple Watch aus, auch das Watchface sieht wie das Breath-Watchface von Apple aus.

Oppo bezeichnet das Modell als „die möglicherweise intelligenteste Uhr in diesem Jahr“, was auch immer das bedeuten mag. Es ist aktuell übrigens noch nicht ganz klar, ob Oppo auf Wear OS oder ein eigenes OS setzt. Ich hoffe ja, dass hier nicht noch ein Hersteller eine eigene Kreation auf den Markt bringen möchte.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus 8 Pro: Kommt kabelloses Laden?

Oneplus 8 Pro Leak Header

Werden wir 2020 endlich einen Schritt bei OnePlus sehen, den sich viele seit dem Wechsel zu einer Glasrückseite wünschen? Max J., der uns bereits zuverlässig mit Leaks versorgt hat, deutete dies nun über Twitter an. Er nannte jedoch nicht explizit…23. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).