• Mit Wear OS? OnePlus soll an Smartwatch arbeiten

    Oneplus Smartwatch Skizze

    OnePlus arbeitet angeblich an einer Smartwatch, wobei momentan noch unklar ist, ob diese jemals auf den Markt kommen wird. Quelle für diese Meldung ist Ishan Agarwal, der schon viele zuverlässige Informationen beim Thema OnePlus veröffentlicht hat. Wobei er klar sagt, dass sie nur „entwickelt“ wird.

    OnePlus: Smartwatch für 2020 geplant?

    Das Bild, welches er in seinem Tweet nutzt, dient nur der Optik. Es stammt aber von OnePlus und wurde bereits 2016 veröffentlicht. Es gab mal Pläne für so eine Smartwatch, aber diese wurden eingestellt. Nun soll wohl wieder eine entwickelt werden, aber mal schauen, ob es dieses Mal zur Marktreife reicht.

    Was ich an dieser Meldung interessant finde: Im Sommer gab Oppo bekannt, dass man eine Smartwatch entwickelt. Da Oppo und OnePlus zu BBK gehören, habe ich schon im August spekuliert, dass das dann vielleicht auch auf OnePlus zutreffen könnte. Man könnte immerhin die gleiche Basis nutzen.

    Erlebt Wear OS nach dem kurzen Hype von Android Wear nun eventuell eine zweite Hochphase im nächsten Jahr? Immerhin hat Xiaomi ebenfalls erst eine Smartwatch gezeigt, es steht endlich ein potenter Chip für die Uhren an und Google hat Fitbit aufgekauft. Ich bin gespannt, was 2020 alles kommt.

    OnePlus 8 Pro: Display mit 120 Hz?

    Oneplus 8 Pro Leak Header

    OnePlus hat bereits bestätigt, dass man ab sofort bei mindestens 90 Hz bleiben wird. Diesen Standard gab es bei beiden T-Modellen und man geht nicht zurück zu 60 Hz. Womöglich wird man 2020 aber schon zu 120 Hz wechseln. Max…8. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →