Oppo Find X3 Pro, Neo, Lite: Vorbestellungen mit Sonos-Aktion

Oppo Find X3 Pro Header

Oppo startet heute den Vorverkauf für die neue Find X3-Reihe und hat sich ein paar Bundles überlegt, um die Nachfrage zu steigern. Das 1149 Euro teure Oppo Find X3 Pro gibt es zum Beispiel zusammen mit dem großen Sonos Move.

Das Oppo Find X3 Neo für 799 Euro wird es zusammen mit einem Sonos One geben und beim Oppo Find X3 Lite ist immerhin noch ein Oppo Enco X Kopfhörer dabei. Vor allem der Deal mit dem Sonos Move ist doch eine attraktive Aktion.

Oppo Sonos Bundle

Die Spezifikationen zu den Geräten hatten wir in diesem Beitrag, den Test zum Oppo Find X3 Lite findet ihr hier und das Oppo Find X3 Pro haben wir auch schon getestet. Das Oppo Find X3 Neo haben wir noch nicht, kommt aber vielleicht noch.

Die Aktion läuft folgendermaßen ab: Ihr bestellt eines der drei Modelle zwischen dem 18. März und 31. März bei einem von Oppo gelisteten Händler. Amazon gehört dazu, die Links haben wir unten für euch. Kurzer Hinweis bezüglich Amazon: Die ersten 50 Einheiten (von jedem Modell) werden direkt ab heute ausgeliefert.

Nach dem Kauf müsst ihr euch auf dieser Webseite von Oppo registrieren, das geht bis zum 15. Mai und ihr benötigt Kaufbeleg und IMEI. Aktuell sind noch keine Händler gelistet, aber die dürften dann im Laufe des Tages online gehen.

Oppo Find X3 Pro: Test als Video

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.