Oppo Watch mit EKG-Funktion angekündigt

Oppo Watch Ekg

Oppo hat heute wie erwartet die Oppo Watch EKG in China vorgestellt, die nächste Woche in den Verkauf gehen wird. Bisher gibt es allerdings noch keine Details zum internationalen Marktstart, das Event von Oppo fand exklusiv in China statt.

Es handelt sich hier um die große Oppo Watch mit 1,9 Zoll großem Display (46 mm) und die Ausstattung der Oppo Watch EKG liest sich wie die der Oppo Watch mit 46 mm, die bereits für Deutschland angekündigt wurde (für Herbst).

Bei der Ankündigung wurde die EKG-Funktion aber nicht erwähnt, daher gehen wir aktuell mal davon aus, dass sie auch nicht vorhanden sein wird. Wir haben aber mal bei Oppo Deutschland nachgefragt und werden uns melden, wenn wir mehr wissen.

Vivo Watch vorgestellt: Vorschau auf die OnePlus Watch?

Vivo Watch Header

Vivo hat diese Woche wie erwartet die Vivo Watch in China vorgestellt. Bisher hat man die Smartwatch mit dem eigenen OS jedoch nur in China gezeigt und es ist noch unklar, ob die Vivo Watch global und somit in Europa…23. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).