Wear OS: Oppo Watch mit 46 mm und LTE kommt nach Deutschland

Oppo Watch Header

Wie bereits erwartet worden war, wird die Oppo Watch mit 46 mm und LTE auch nach Deutschland kommen.

Die Oppo Watch 46 mm LTE ist voraussichtlich ab Mitte Oktober 2020 in Schwarz für 399 Euro (UVP) erhältlich. Das hat Oppo heute offiziell bestätigt. Die kleinere WiFi-Version (41 mm) ist bereits seit August zum Preis von 249 Euro (UVP) verfügbar.

Oppo Watch

Das bestätigt unsere Meldung, die wir kürzlich im Blog hatten. Wir hatten nämlich auch schon gehört, dass die große Version mit 46 mm und LTE (eSIM) noch 2020 zu uns kommen soll.

Die größere Version der Oppo Watch besitzt ein 1,9 Zoll großes OLED-Panel mit 402 x 476 Pixel, welches bis zu 1000 nits hell werden kann. Der Rahmen ist auch aus Aluminium, aber die Rückseite der größeren Version ist aus Keramik.

Ich habe euch hier das vollständige Datenblatt (PDF) der Oppo Watch mit 46 mm LTE hochgeladen.

Anker PowerConf S3 startet in Deutschland

Anker Powerconf S3

Anker hat heute einen neuen Konferenzlautsprecher für den deutschen Markt angekündigt. Der Anker PowerConf S3 ist ab sofort lieferbar. Der PowerConf S3 ist ein Bluetooth-Konferenzlautsprecher, für den Anker gerne 119,99 Euro hätte. Der offizielle Marktstart ist am heutigen 17. August…17. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).