Oppo Watch kommt später nach Europa

Oppo Watch Header

Oppo präsentierte vor ein paar Tagen das Find X2 (Pro), welches sich ab sofort bei uns im Test befindet und bald in Deutschland erhältlich sein wird. Auf der Keynote haben wir auch mit der Oppo Watch gerechnet, die dann aber nicht gezeigt wurde. Zumindest nicht auf dem EU-Event, denn in China gab es noch eine eigene Keynote dafür.

Dort wird die Oppo Watch kommende Woche in den Verkauf starten. Oppo bestätigte schon letzte Woche, dass man die Smartwatch auch international anbieten möchte und sie nach Europa kommt. Brian Shen von Oppo hat nun über Twitter verlauten lassen, dass hier noch ein eigenes Event für Westeuropa geplant sei.

Das „später in diesem Jahr“ deutet aber eher darauf hin, dass die Oppo Watch nicht in der ersten Jahreshälfte zu uns kommt. Vermutlich wird man die Software (man setzt auf „Android“) noch anpassen müssen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Oppo die Smartwatch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft anbieten wird.

Oppo Watch Produktvideo

Oppo Watch im Hands-On-Video

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.