Oppo Watch: Smartwatch kommt bald

Oppo Watch Keynote

Oppo hat heute das Find X2 (Pro) offiziell vorgestellt, doch eines Sache hat nicht nur mich gewundert: Wo war die Oppo Watch? Immerhin gab Oppo vorher selbst bekannt, dass man die Oppo Watch zusammen mit dem Flaggschiff vorstellen möchte.

Oppo Watch soll international erhältlich sein

Die Smartwatch, die mit ColorOS Watch ausgestattet ist (nutzt Android als Basis, also Wear OS?) und zu der es schon einige Leaks und offizielle Bilder gab, kommt später. Aber sie soll international starten. In China startet der Verkauf am 24. März.

Laut Oppo verdient die Smartwatch ein eigenes Event, dennoch hat man sie irgendwie auf einem eigenen Teil des Events für China vorgestellt und es gibt auch eine richtige Pressemitteilung. Dort zeigt man Bilder von einer eigenen Keynote.

Oppo Watch Designs

Es gibt zwei Versionen, eine mit 1,6 Zoll (41 mm) und eine mit 1,9 Zoll (46 mm) Display, eine EKG-Funktion, schnelles Laden und mehr. Die Oppo Watch besitzt auch die Option für eine eSIM und man kann sie unabhängig vom Smartphone benutzen.

In China geht es bei 245 Euro los und wir schauen mal, was sich Oppo für den globalen Markt überlegt hat. Zum Abschluss habe ich euch noch das Produktvideo der Oppo Watch eingebunden, wir werden die Smartwatch natürlich weiter verfolgen.

Oppo Watch Header

Video: Kommt die OnePlus-Smartwatch?

OnePlus 8 Pro: Details zur Ausstattung

Oneplus 8 Pro Render Header

OnePlus soll das neue 8er-Lineup in diesem Jahr etwas früher vorstellen, das haben wir gestern erneut gehört. Mittlerweile steht mit dem 14. April sogar ein konkreter Termin für die Ankündigung im Raum, wobei dieser noch nicht offiziell bestätigt wurde. Beide…4. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).